Hochzeitsplanung mit Herz


Ab sofort sind wir auch in Sachen Organisation Euer Partner. Ihr benötigt Hilfe bei der kompletten Organisation für Euren schönsten Tag oder nur bei bestimmten teilen? Dann sind wir persönlich im Umkreis von Ingolstadt bis zu 100 km gerne Euer Ansprechpartner.


Hochzeit Babett & Andy 29.07.2017

Für Babett und Andy durften wir die komplette Hochzeit, angefangen mit den Save the date Karten, organisieren. Zusammen mit wundervollen Dienstleistern wurde diese Hochzeit zu einem unvergesslichen Event. Die Hochzeit wurde von uns mit frischen Blumen wie Rosen, Pfingstrosen, Lysianthus und verschiedenem Beiwerk ausgesattet. Der Autoschmuck wurde aus hochwertigen Seidenblumen passend dazu gefertigt.

 

Location: Café M - Ingolstadt

Blumen, Autoschmuck, Organisation, Gastgeschenke, Dekoration, Hussenverleih, Dekorationsverleih, Candybar: Alexas Geschenkefenster, Alexandra Neumayer-Stangl

Fähnchen der Gastgeschenke, Timeline, Serviettenringe, Weddingsbubbles, Funkensprüher: Michi´s Maschen, Michaela Peek

Weddingtree, Verschiedene Schilder, Willkommensschild, Gästebuch: Picturelly, Melanie Zager

Hochzeitskerze: Wünsch Dir was - Anna K., Anna Kroker

Fotograf: Lichtbetont Fotografie, Markus Baumann

 

Vielen Dank Euch allen für Eure super Zusammenarbeit <3

Ein herzlicher & besonderer Dank geht auch ans Brautpaar, lieeeben Dank, das wir bei Eurem schönsten Tag dabei sein durften.

 


Hochzeit Julia & Philip 28.10.2017

Julia & Philip haben sich für eine Teilbereich-Planung entschieden. So durften wir für die beiden die gesamte Planung der Dekoration, mit Blumen, Stuhlhussen und Dekoaccessoires, sowie den Gesamtablauf am Hochzeitstag selbst übernehmen. Als Frischblumen wünschte sich das Brautpaar rote Rosen, cremefarbene Rosen und Hypericum mit verschiedenem Beiwerk, diese sind nicht nur auf den Tischen zum Einsatz gekommen, sondern auch im Brautstrauss selbst sind die Blumen zu sehen gewesen. Als Autoschmuck haben sich Julia & Philip für ein Herz in rot & creme mit Seidenblumen entschieden. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei Euch für den super schönen Auftrag, die sehr liebe Zusammenarbeit, sowie für Euer Vertrauen in unsere Arbeit.

 

Location: KIK Restaurant im Klenzepark - Ingolstadt

Blumen, Autoschmuck, Organisation, Gastgeschenke, Dekoration, Hussenverleih, Dekorationsverleih, Candybar, Sitzplan: Alexas Geschenkefenster, Alexandra Neumayer-Stangl

Menükarten: Michi´s Maschen, Michaela Peek